Glamour Shopping-week 2019


Glamour Shopping-week 2. Runde


Am Samstag geht die Glamour Shopping-week in die 2. Runde. 

Dieses Jahr könnt ihr vom 5. - 13.10. ordentlich Gas geben und eure Karten zum Glühen bringen

Das riecht doch nach einer ausgiebigen Shoppingtour :)



|Werbung|

Die Glamour Shopping-week Card


bekommt ihr in der aktuellen


Glamour Zeitschrift (Oktober19).


Mit dieser Karte könnt ihr dann bei 


180 Partnern eure Schätze finden. 








An der Kasse die Glamour-Card vorzeigen


und dann erhaltet ihr den jeweiligen 



Aktionsrabatt. Für Home Shopper 


auch kein Problem, denn ihr könnt



bei vielen Partnern auch online eure 



Glamourkarte nutzen. Im Heft seht ihr 



die Aktionen der teilnehmenden Shops. 






Ich werde mir am Samstag meine 

Freundinnen schnappen 


und wir werden dann die Geschäfte 

unsicher machen :)



Der 1. Shoppingweek Tag sieht bei mir 

eigentlich jedes Jahr gleich aus. 

Wir gehen zusammen mit meinen Freundinnen in

 unser Lieblingscafè, wo wir unseren Latte Machiatto 

genießen. Dann  fahren wir in die

HH City oder je nach Wetterlage 


zu einem Center.







 Da der Herbst jetzt voll im Gange ist,

werde ich wohl nach einem neuen

Mantel suchen.

Aber...



wir kennen das doch alle dann findet man ja doch 

keinen Mantel aber so viel anderes, sodass man 

am Ende der Shoppingtour dann mit 


6 Tüten nachhause geht😂

Kommentare

Beliebte Posts